Wo gibt es die beste American Football Ausrüstung online?



Artikel von:
PeterK
veröffentlicht am 28.01.2015 11:59 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!
Mein Sohn (11) interessiert sich seit geraumer Zeit sehr für American Football. Meine Frau war natürlich gleich dagegen, aber ich möchte ihm das nicht sofort verbieten, ich finde jeder Junge sollte seine Erfahrungen machen. Vielleicht ist das ja sein Sport. Jedenfalls möchte ich ihm aber eine richtig gute Ausrüstung zum Geburtstag schenken, bevor es los geht. Nun bin ich schon auf diversen American Sports Equipment Shops gewesen und muss sagen... ganz schön viel Geld wollen sie für die Ausrüstung. Nun soll es aber auch kein billiges Zeug sein, wenn schon, denn schon. Deshalb bin ich gerade bei den Football Helmen hier: http://www.futspo.de/Football-Helme.htm?SessionId=&a=catalog&p=6 und frage mich, welcher ist besser. Ich hab leider gar keine Ahnung, kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Danke!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine